47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Rheumatologie (DGRh)

47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Rheumatologie (DGRh)

33. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Orthopädische Rheumatologie (DGORh)

29. Jahrestagung der Gesellschaft für Kinder-und Jugendrheumatologie (GKJR)

 

Nach vielen gemeinsamen Kongressen ist es keine Selbstverständlichkeit, dass orthopädische Rheumatologen, Kinderrheumatologen und internistische Rheumatologen auch in den nächsten Jahren zu einem gemeinsamen Kongress zusammenkommen. Umso mehr freuen wir uns, dass es 2019 in Dresden so sein wird. Wir denken, dass die beiden Themenschwerpunkte ideal geeignet sind, alle rheumatologisch Interessierten unter ein Dach zu bekommen, und freuen uns auf spannende Vorträge, gute Gespräche und Diskussionen.

Das Programm des 47. DGRh-Kongresses wird in Zusammenarbeit der Fachgesellschaften gestaltet. Das digitale Vorprogramm ist voraussichtlich ab Mitte April 2019 einsehbar und zu finden unter https://dgrh-kongress.de/wissenschaftlprogramm4.html.

Datum

03 Sep 2019 - 06 Sep 2019

Uhrzeit

Den ganzen Tag

Ort

Hotel & Internationales Congress Center Dresden
Ostra-Ufer 2, 01067 Dresden

Veranstalter

Deutsche Gesellschaft für Rheumatologie e. V.
Phone
+49 (0) 30 24 04 84 71
Website
http://www.dgrh.de
QR Code

Schreibe einen Kommentar