Multimedia

Die Arbeit des SpiFa e.V. in Foto- und Videoimpressionen

Bilder sagen mehr als tausend Worte! Unsere Arbeit als Foto- und Videoimpressionen. Sie wollen ein Bild oder ein Video nutzen? Unter der Angabe der Quelle SpiFa.de und unter Zusendung eines Belegexemplares jederzeit möglich. Bei Fragen sprechen Sie uns an (presse(#)spifa.de).

Plakatkampagne des SpiFa zur Bundestagswahl 2017

Die Plakate stehen zum Download zur freien Verfügung und können gern unverändert für Veröffentlichungen weiterverwendet werden. (Alle Rechte bleiben beim SpiFa e.V.)

3. Fachärztetag des SpiFa e.V.

Der SpiFa hat am 21. Juni  den 3. Fachärztetag im Rahmen des Hauptstadtkongresses Medizin und Gesundheit, der in diesem Jahr unter dem Motto „Qualität und nachhaltige Finanzierung” stand, veranstaltet. Die diesjährigen Gesprächsrunden und Vorträge beschäftigten sich insbesondere mit den Möglichkeiten einer modernen Patientenversorgung und dabei vor allem mit der Frage, wie ein zügiger Zugang von Innovationen gelingen und die Versorgung effektiv verbessern kann.

Impressionstrailer:

Bildergalerie:

2. Fachärztetag des SpiFa e.V.

Der SpiFa hat mit seinen Mitgliedsverbänden und Partnern am 8. Juni 2016 zum zweiten Mal einen Fachärztetag im Rahmen des Hauptstadtkongress Medizin und Gesundheit veranstaltet. Der Fokus lag in diesem Jahr auf dem Thema Versorgungsforschung. Ein spannender Tag mit Veranstaltungen zu „Qualität in der Labormedizin“, „Umgang mit resistenten Keimen“, „DIFA – Deutsches Institut für Fachärztliche Versorgungsforschung“ und einer politischen Runde zur Gestaltung der Gesundheitsversorgung der Zukunft. Impressionen des Fachärztetages finden Sie in der unten stehenden Bildergalerie sowie in unserem Impressionstrailer. Wir danken allen Unterstützern und Partnern.

Impressionstrailer:

Vor Ort in Berlin

Hauptstadtbüro

Spitzenverband Fachärzte Deutschlands e.V. (SpiFa)

Besucheranschrift
Kantstraße 44/45

T 030 400 096 31
F 030 400 096 32

info(#)spifa.de

Vor Ort in Brüssel

Verbindungsbüro Brüssel

Spitzenverband Fachärzte Deutschlands e.V. (SpiFa)